Samstag, 24. Juli 2010

Bericht Paralellkuppeln in Hirschbach



Nach einer heißen und warmen Woche dachte sich das Wetter uns am Freitag Abend beim Kuppeln etwas abzukühlen, kurz nach der Bewerbseröffnung begann der Regen, so das der Bewerb in die Festhalle der FF Hirschbach verlegt wurde.

Gestartet wurde mit einer Qualifikantionsrunde bei der sich unsere Wettkampfgruppe mit Platz 14 Qualifieren konnte. (23 startenden Teams, die besten 16 kamen weiter ins Achtelfinale) Für die Gruppe schon ein großer Erfolg da in Hirschbach die besten Gruppen aus den umliegenden Bezirken vor Ort waren.
Beim Achtelfinale traf die Gruppe auf den Gegner "Waldenstein" und trat im Paralellbewerb gegeneinander an. Leider musste sich die Gruppe knapp geschlagen geben.

Gesammt erreichte unsere Wettkampfgruppe somit den 11. Platz beim Saugerkuppeln in Hirschbach.

Fotos - die aktuell letzen im Ordner Wettkampfgruppe unter: http://picasaweb.google.de/FreiwilligeFeuerwehrSeyfrieds/Wettkampfgruppe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen