Montag, 26. Juli 2010

FF Fest in Höhenberg



Nachem die FF Höhenberg vielen Mitgliedern und Ortsbewohnern bei uns am Fest vertreten war, dazu noch mit 2 Gruppen beim KLF-Wettziehen teilgenommen hat, war es nun an uns auf das Fest der FF Höhenberg zu fahren.
Nach kurzer Organisation konnte ein Bus aufgenommen werden mit dem wir um 10:00 nach Höhenberg fuhren. Nach der Heimfahrt am Abend wurde der Abend noch gemütlich in Seyfrieds beendet.

Fotos unter: http://picasaweb.google.de/FreiwilligeFeuerwehrSeyfrieds/DivVeranstaltungen

1 Kommentar:

  1. Wir möchten uns recht herzlich bei der FF Seyfrieds für die zahlreiche Teilnahme an unserem FF-Fest bedanken und hoffen das es euch bei uns gefallen hat und würden uns freuen euch im nächsten Jahr wieder zu unserem Event begrüßen zu dürfen und verbleiben mit kamaradschaftlichen Grüßen

    FF Höhenberg


    PS: Gratulation zu der informativ und übersichtlich aufbereiteten Homepage.

    AntwortenLöschen