Montag, 9. August 2010

Bericht Kuppelbewerbe in Jagenbach und Gastern


Die Wettkampfgruppe der FF Seyfrieds entschied sich am Freitag den 06.08.2010 in Jagenbach sowie am Samstag den 07.08.2010 in Gastern bei einem Kuppelbewerb teilzunehmen.
In Jagenbach konnte die Gruppe den 7. Platz der Gesamtwertung in Bronze mit einer fehlerfreien Zeit von 28,94 erreichen! Ein neuer Pokal steht seitdem im Feuerwehrhaus.

In Gastern entschied sich die Gruppe kurzerhand nicht nur in Bronze sonder einen ersten Versuch in Silber zu starten. (an beiden Tagen kein Startgeld)
Leider ging es diesmal nicht so gut aus. 10 Fehlerpunkte in Bronze rückten die Gruppe von Plazt 2 auf Platz 6 in der Gästewertung - Bronze! Durch 15 Fehlerpunkte konnte in der Gästewertung - Silber der 7. Platz erreicht werden.

Fotos vom Training - die aktuell letzen im Ordner Wettkampfgruppe unter: http://picasaweb.google.de/FreiwilligeFeuerwehrSeyfrieds/Wettkampfgruppe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen