Donnerstag, 24. Februar 2011

Ballbesuch in Amaliendorf


Am 19.2. besuchten wir auf Einladung den FF-Ball unserer Kameraden im benachbarten Amaliendorf. Da die FF Amaliendorf auch beim KLF-Wettziehen mit einer Mannschaft vertreten war, nutzten wir die Gelegenheit und erstatteten unsererseits den Kameraden einen Besuch ab. Dieser wurde auch gleich genutzt und fleißig zum bevorstehenden Zankerlschnapsen am 13. März eingeladen. Da unsere Jugend durch eine private Veranstaltung diesmal nicht mitfahren konnte, mussten die "Alten" ran. Wir waren mit Kommandant, Verwalter und insgesamt 8 Personen vertreten. Nochmals danke an die FF-Amaliendorf für die Einladung und Gratulation zum gelungenen und gemütlichen Ball.

Fotos dazu sind in unserem Onlinealbum zu finden! https://picasaweb.google.com/FreiwilligeFeuerwehrSeyfrieds/2011_02_19FeuerwehrballAmaliendorf?feat=directlink

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen