Mittwoch, 3. April 2019

Ehreneinladung von Mikl Leitner und Pernkopf


Am Nachmittag des 02.04.2019 machten sich unser Kommandant OBI Josef Hauer und unser Kommandant-Stellvertreter BI Ing. Andreas Maurer auf in die Landesfeuerwehrschule nach Tulln.

Unsere Feuerwehr erhielt vom Land Niederösterreich besser gesagt von Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner und ihrem Stellvertreter Stephan Pernkopf eine Ehreneinladung zum 125 jährigem Jubiläum der FF Seyfrieds.

Diese nahmen wir natürlich gerne an und schickten die beiden nach Tulln. 

Im Festsaal der Landesfeuerwehrschule, begleitet von der Militärmusik NÖ wurde die Veranstaltung feierlich eröffnet. Dabei wurde jeder einzelnen angereisten Feuerwehr von den Landesvertretern persönlich gratuliert.


Wir erhielten eine Urkunde der Niederösterreichischen Landesregierung zum 125 jährigen Bestehen als Dank und Anerkennung für unser Wirken an der Bevölkerung.


Eine großartige Ehrung, die gestern zahlreiche Feuerwehren in Tulln entgegen nahmen. Der Landesfeuerwehrverband existiert nun 150 Jahre, die FF Seyfrieds ist seit 125 Jahren dabei. Für uns und unsere Gründungsmitglieder ein wahrhaft stolzes Ereignis.

DANKE im Namen der FF Seyfrieds!

Fotos dazu in unserem Online - Album unter:
https://photos.app.goo.gl/h7RNAuyfRwUminfR6


Keine Kommentare:

Kommentar posten