Donnerstag, 25. Juli 2019

Vor kurzem fand in Seyfrieds der Spatenstich für den Neubau des Feuerwehrhauses statt.
Dazu kam Hr. Landeshauptfrau-Stv., LR Dr. Stefan Pernkopf extra nach Seyfrieds.

Mit dabei waren auch
LandtagsAbg Margit Göll
Bgm Gerhard Kirchmaier
VizeBgm Margit Weikartschläger

und stellvertretend für alle
Stadt- und Gemeinderäte
GR Christian Nöbauer

sowie BM Andreas Höfer
(nicht im Bild)




Das neue Feuerwehrhaus wurde vom Baustudio Höfer gezeichnet und geplant. Das neue Feuerwehrhaus hat eine Nutzfläche von ca. 395m². Es gibt auch einen eigenen Eingangsbereich für den Freizeit- und Jugendverein Seyfrieds, der auch in dem neuen Gebäude untergebracht ist.


Hr. LR Pernkopf bedankte sich bei den Kameraden der FF-Seyfrieds für die geleistete Arbeit, wünschte viel Kraft und Ausdauer für den Neubau des neuen Feuerwehrhauses und überreichte dem Kommandanten eine Löschmittelspende in der Form eines Gutscheines für ein 50L Fass Bier. DANKE!
Weiters kündigte er auch schon an, dass er bei der Eröffnung des neuen Feuerwehrhauses wieder kommt. GERNE!



Keine Kommentare:

Kommentar posten