Sonntag, 2. Februar 2020

Jahresmitgliederversammlung 2020

FF Seyfrieds 2020
Am Sonntag den 02.02.2020 versammelten sich die Kameraden der FF Seyfrieds um 19.30 Uhr zur Jahresmitgliederversammlung im Gasthaus Seiler.

Es waren 23 Kameraden anwesend. Nach der Begrüßung des Bürgermeisters Gerhard Kirchmaier und Vizebürgermeisterin Margit Weikartschläger ging es lt. Tagesordnung weiter.

Es folgte das Totengedenken, die Berichte des Verwalters und des Kassiers, Die Kasse wurde genehmigt, der Kassier entlastet und die Protokolle für in Ordnung befunden.

Anschließend folgte der Bericht des Kommandanten über den aktuellen Mannschaftsstand und die Geschehnisse des vergangenen Jahres.

Befördert wurden:
  • BM Christoph BAUER zum OBM
  • HFM Thomas BÖHM zum LM

Dazu konnte einen neues Mitglied geworben werden. Unser praktizierender Arzt, Herr Doktor Clemens BINDER ist seit Ende 2019 Mitglied in der Freiwilligen Feuerwehr Seyfrieds - Wir freuen uns einen Arzt als Kameraden zu haben, herzlichen Dank dafür.

Überstellt werden konnte Herr HFM Johann Schmutz, auch er ist seit 2019 nun Teil der FF Seyfrieds.

Ansprache der Gemeindevertreter; Der Bürgermeister bedankte sich in einer kurzen Ansprache bei der Feuerwehr Seyfrieds für die geleistete Arbeit, erwähnte kurz Projekte in der Gemeinde und Bedankte sich für die raschen Arbeiten am Feuerwehrhaus.
Anschließen bedankte sich auch unsere Vizebürgermeisterin für die geleistete Arbeit und wünschte uns weiterhin einen guten Erfolg.

Es folgten die Berichte von Fahrmeister, Zeugmeister und der Sachbearbeiter. Im Bereich Funk und Atemschutz.

Die Sitzung endete gegen 22:00 Uhr mit einem kräftigen GUT WEHR!

Fotos dazu online unter:

Keine Kommentare:

Kommentar posten