Donnerstag, 24. Dezember 2020

Frohe Weihnachten im außergewöhnlichen Feuerwehrjahr 2020

 Werte Freunde und Gönner der FF Seyfrieds

Wir möchten uns im schwierigen Jahr 2020 auf diesem Weg bei allen Wegbegleitern, Unterstützern, Helfern, Spendern, Freunden und auch bei allen Kameraden und deren Familien recht herzlich für alles was im Jahr 2020 passiert ist bedanken. 

Wir könnten diesen Beitrag mit vielen Infos über das Jahr 2020 füllen, werden wir jedoch in gewohnter Form im Jahresrückblick machen. Wir möchten uns auf ein reines DANKE beschränken, Danke für alles , Danke an jeden/m - Danke für die Unterstützung die uns in diesem Jahr zugekommen ist.

Wir hoffen uns im nächsten Jahr in alter und gewohnter Art und weise wieder zu begegnen. In welcher Form auch immer, wir freuen uns auf euch/dich und wünschen frohe Feiertage und einen Guten Rutsch in neue hoffentlich bessere Jahr 2021.


Eure / Ihre FF Seyfrieds 12/2020



Keine Kommentare:

Kommentar posten