Dienstag, 24. August 2010

Festbesprechung und gemütliches Beisammensein


Am 22.08.2010 fand im Feuerwehrhaus der Freiwilligen Feuerwehr Seyfrieds die diesjährige Festbesprechung statt.
Ca. 65 Festhelfer und Feuerwehrleute versammelten sich und ließen das Geschehene revue passieren.
Der Feuerwehrkommandant Josef Hauer lobte dabei die sehr gute Zusammenarbeit und den reibungslosen Ablauf. Gleichzeitig entschuldigte er den Kassier. Alle Bereiche des Festes wurden einzeln durchgegangen, positives und negatives davon wurden angesprochen.
Mit einem Terminvorschlag für 28.-29.05.2011 beendetet der Feuerwehrkommandant seine Ansprache, wünschte einen guten Appetit, gute Unterhaltung und einen gemütlichen Ausgang der Festbesprechung 2010.

Fotos dazu im Webalbum unter "Div. Fotos der FF Seyfrieds": http://picasaweb.google.at/FreiwilligeFeuerwehrSeyfrieds/DivFotosDerFFSeyfriedsn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen