Mittwoch, 19. Januar 2011

Jahresmitgliederversammlung 2011


Am 16.01.2011 um 19:30 fand im Gasthaus Seiler die Jahresmitgliederversammlung der FF Seyfrieds statt. Anwesend waren von 40 Eingeladenen (34 Aktive, 6 Reservisten) 32 Mann , die Versammlung somit beschlussfähig.
Nach dem Totengedenken, Verlesung der Protokolle durch den Verwalter Herbert Bauer und dem Bericht des Kassiers Franz Weisgrab folgte der Bericht des Kommandanten. Dabei wurden besonders die Nutzungsvereinbarung der Festhalle, die Internetpräsenz der Feuerwehr Seyfrieds, das letzte Feuerwehrfest sowie die aktive Wettkampfgruppe erwähnt. Anschließend folgte der Bericht unseres Bürgermeisters Gerhard Kirchmaier, der unter anderem die Beteiligung der Gemeinde an den Kosten des neuen Atemluftfahrzeugs im Abschnitt Litschau, den Straßen- und Kanalbau der Gemeinde, die neuen bzw geänderten Flächen- widmungspläne sowie die Veranstaltung Literatur im Nebel erwähnte.
Anschließend führte er die Wahl des Kommandanten sowie die Wahl des Kommandantstellvertreters durch. Kommandant mit 28 von 31 abgegebenen Stimmen wurde erneut HBI Josef Hauer. Kommandantstellvertreter mit 25 von 31 abgegebenen Stimmen wurde erneut Ing. Andreas Maurer. Leiter des Verwaltungsdienstes erneut Herbert Bauer.
Nach dem abschließenden Punkt "Allfälliges", bei dem unter anderem die Musikgruppen für das Feuerwehrfest diskutiert wurden, Herr Bürgermeister Kirchmaier nach den Ausgaben der Gemeinde für die Feuerwehren gefragt wurde, beendete der Kommandant die Jahresmitgliederversammlung mit einem "Gut Wehr"!

Tätigkeiten und Einsätze in Zahlen:
Tätigkeiten der FF Seyfrieds: 314 Mitglieder mit 1511 Stunden
Einsätze der FF Seyfrieds: 48 Mitglieder mit 166 Stunden
(Details finden Sie im Jahreshauptbericht welcher unter Dokumente und Downloads zur Verfügung steht)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen