Donnerstag, 3. März 2011

70´ster Geburtstag von EVM Herbert WAIS

Am 26.02.2011 hatte unser Kamerad EVM Herbert WAIS seinen 70er.
Zu diesem erfreulichen Anlass gratulierten ihm einige Kameraden der FF Seyfrieds stellvertretend für alle Mitglieder. Der Kommandant HBI Josef Hauer bedankte sich für die geleistete Arbeit und gratulierte ihm recht herzlich. Den Glückwünschen schlossen sich EHBI Alois Böhm und BI Ing. Andreas Maurer an.
Beim gemütlichen Beisammensein wurde über frühere Einsätze, Wettkämpfe, Probleme der Feuerwehr aber auch über die vielen Erlebnisse von früher gesprochen.

Seitens der FF Seyfrieds an dieser Stelle noch einmal alles Gute zum Geburtstag.

Link Bezirksblätter: http://regionaut.meinbezirk.at/heidenreichstein/chronik/70aster-geburtstag-von-evm-herbert-wais-d55515.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen