Freitag, 16. Juni 2017

Festbesprechung 2017 nach Fronleichnam

Am 15.06.2017 nahmen die Mitglieder der FF Seyfrieds an der traditionellen Fronleichnamsprozession teil. Am gleichen Tag fand zur Mittagszeit im Feuerwehrhaus die Festnachbesprechung statt. Zur Freude der Frauen, wurde von den Kameraden der FF gegrillt.

Nach der Begrüßung des Kommandanten folgten die Dankesworte an alle Kameraden und Kameradinnen der Feuerwehr, bzw deren Angehörigen und Familien sowie allen freiwilligen Festhelfern.

Anschließend brachte unser Kassier einen Überblick über das Fest 2017. Es lagen noch nicht alle Rechnungen vor, bei den noch fehlenden, handelte es sich aber um eine überschaubare Summe. Insgesamt konnten wir an die Feste der vorangegangenen Jahre anknüpfen.

"WIR" - können mit unserer Leistung und dem daraus erarbeiteten ERFOLG sehr zufrieden sein. Für einen kleinen Ort wie Seyfrieds ist das eine beachtliche Leistung!!!

Bei der Festbesprechung konnten wir uns wieder voll und ganz auf unsere Hauptsponsoren verlassen.

  • Das Essen wurde von der Fleischerei FICHTENBAUER
  • das Bier sowie die alkoholfreien Getränke von der Brauerei Trojan SCHREMSER-Bier
  • sowie der Wein von der Kräuterfarm BAUER
wurden zur Gänze gesponsert! Herzlichen DANK dafür!

Ebenfalls ein herzliches Dankeschön an alle weiteren Festhelfer, Freiwilligen, Gönner und Unterstützer - DANKE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen