Donnerstag, 1. Juni 2017

Verkehrsunfall Ampel Heidenreichstein

Fotoquelle: NÖN
Am Donnerstag dem 01.Juni.2017 wurden wir um 10:19 zu einem Verkehrsunfall T2 gerufen. Der Alarmierungstext lautete: Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person, Raiffeisenbank Heidenreichstein, Brunfeldstraße

Die FF Seyfrieds rückte dazu mit 4 Mann aus. Beim Eintreffen am Einsatzort zeigte sich ein schreckliches Bild. 

Ein aus Richtung Litschau kommender PKW, dürfte das rote Ampelsignal übersehen haben und krachte im Kreuzungsbereich in den, die Fahrbahn querenden PKW mit Anhänger. Durch die Wucht des Aufpralles wurde das Gespann zur Seite geschleudert und erfasste dabei zwei am Zebrastreifen wartende Frauen. Eine der beiden Frauen verstarb noch am Unfallort, die Zweite wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen vom Hubschrauber ins Spital geflogen.

Gegen 12:30 endete der Einsatz für die FF Seyfrieds.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen