Samstag, 10. März 2018

HBI Josef Hauer wurde 60

Unser langjähriger Kommandant HBI Josef HAUER wurde am 19.02.2018  60 Jahre alt.
Er feierte dies mit seiner Verwandtschaft, den Chören in denen er mitwirkt und nicht zuletzt mit seinen Kameraden der FF Seyfrieds.

Am Freitag den 09.03.2018 feierte die FF Seyfrieds den Geburtstag Ihres Kommandanten. 
Dazu überreichten ihm die Kameraden als Dank und Anerkennung einen geschnitzten Spinnenhelm über den er sich sehr freute. Er bedankte sich bei den Kameraden und wird dem Holz-Helm einen Ehrenplatz zukommen lassen.

Gefeiert wurde bis in die frühen Morgenstunden.




Kurze Chronologie:
  • Eintritt in die Feuerwehr in Süssenbach 1974
  • In Süssenbach abwechselnd oder übergreifend zuständig als Zeugmeister, Gruppenkommandant, Funkwart
  • Überstellung zur FF Seyfrieds nach der Heirat mit seiner Frau Herta
  • Seit 2001 bis jetzt Kommandant der FF Seyfrieds
  • Seit 2006 bis jetzt Unterabschnittskommandant

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen