Dienstag, 30. August 2022

26.08.2022 - HLF 4 in unserer Garage

 

Am Freitag Abend, es war der 26.08.2022 bekamen wir Besuch vom größten im Bezirk Gmünd stationierten Feuerwehrfahrzeug. Die FF Albrechts besuchte uns mit ihrem neuen HLF 4, welches dieses Jahr in den Dienst gestellt wurde.

Gleich zu Begin war klar, ein mächtiges Fahrzeug dass da auf unserem Vorplatz steht. Wir nutzten die Chance in Voraussicht auf unsere eigenes neu bestelltes HLF2 um uns die Beladung genauer an zu sehen. Die Kameraden aus Albrechts standen dabei mit vielen guten Ratschlägen zur Seite.



Anschließend schauten sich die Albrechtser unser neues Feuerwehrhaus im Detail an. Sie sind selbst auf der Suche nach Ideen und sammelten im Gegenzug von uns Ratschläge zum Bau.

Nach einem gemütlichen Ausklang verließ das HLF4 wieder die Garage. ..... Und ja, es hätte durchaus herein gepasst.

Wir möchten uns auf diesem Weg noch einmal bei der FF Albrechts für ihren Besuch bedanken.

Link zur: FF Albrechts

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen